Weihnachtsgrüsse von Lennart Burke

  • von

Etwas Nettes hat sich Lennart Burke zu Weihnachten einfallen lassen.

Er hat die Segelgarderobe seines Mini’s dem Weihnachtsfest entsprechend angepasst. Bunte Segel liegen ja voll im Trend.  Auch bei der Vendee Globe und dem AC siejt man ja phantasievoll gestaltete Segel.

Ich habe übrigens gerade für ihn als

Segler*in des Jahres 2020

gestimmt.  Lennart ist mir als bodenständiger Typ übrigens viel lieber als der für den Yachtclub Monaco segelnde Kollege. Monaco hat ja schliesslich als Steuerfluchtoase  keineswegs den allerbesten Ruf, zumal es auch unanständig ist, das in Deurschlang erwirtschaftete Geld an der Steuer vorbei ins Ausland zu schaffen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Schlagwörter: