58. Schaumburg-Lippisches Nesselblatt der Finns – Tag 3 – Update

  • von

ERGEBNIS

DSC00645-zSebastian Schmidt-Klügmann – Andre‘ Budzien – Thomas Schmid

Herzliche Glückwünsche !

DSC00643-zAndre‘ Budzien – Heiner Forstmann

DSC00639-zPaul Douze – NED (5.)

DSC00638-zGreg Wilcox – NZL   (6.)

DSC00636-zPaul Kamphorst – NED (8.)

DSC00631-zEdle Preise für die 15 Topplatzierten

DSC00633-zDas Regatta-Team des SLSV

DSC00625-zCharles Heimler – USA

DSC00605-zNach etlichen Startabbrüchen aufgrund von Winddrehern wurde die 6.Wettfahrt mit einstündiger Verspätung gestartet

Tolle Fotos: https://www.facebook.com/segelfotos.steinhude/

Am Rande notiert:

Ältester Teilnehmer war Horst Schlick vom Eicher See mit sage und schreibe 82 Jahren.

Walter Mai, der aufgrund einer besonderen Bitte zum Nesselblatt gemeldet hatte, musste wegen eines zuvor erlittenen Autounfalls absagen. Falls es zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen gekommen sein sollte, wünsche ich hiermit eine baldige Genesung.

Die Fantasica-Finn-Piloten waren nicht in der Lage, dem phantastischen Andr© Budzien (PATA-Finn) das Heck zu zeigen,   wobei sich wieder einmal gezeigt hat, dass es mehr auf den Segler als auf das Boot ankommt !

Andre‘ Budzien, der auf mich einen sehr gut trainierten Eindruck machrte, wird nach den Finn-Masters Ende Mai auch an der FD-WM auf dem Steinhuder Meer   teilnehmen. Dazu wünsche ich viel Erfolg !

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments