Finn-IDM 2015 – Donnerstag – Regentag

  • von

Finn-IDM-2015_0570Bildquelle Sabine Grothues | www.foto-grothues.de

Da anstelle einer aktuellen IDM-Berichterstattung auf Finnwelle.de an zentraler Stelle leider nur ein alter Bericht über die polnischen Masters zu finden und traurigerweise nur das Ergebnis der Vorregatta verlinkt ist, folgen entgegen meiner ursprünglichen Absicht ein paar Informationen zum heutigen Donnerstag der Finn-IDM:

Zwar sind die Temperaturen inzwischen leicht angestiegen, dafür regnete es aber und ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster in dem ca. 1 Autostunde entfernten Porta Westfalica verriet mir, dass der Wind stark nachgelassen hat.

Windfinder hat nur ca. 4 kn Wind gemessen, so dass wir den Umstand, dass um 18:00 Uhr noch kein Ergebnis veröffentlicht wurde, als Indiz dafür ansehen können, dass heute eventuell kein Lauf gewertet werden konnte.

https://www.raceoffice.org/IDM-Finn-Dinghy

wifi-doWenn wir uns nun unten die Windfinder Vorhersage für den Freitag anschauen, dann würde ich als Regatta-Teilnehmer meine Sachen packen und die Rückreise antreten.

dümmer-fr

Es ist am Do um 18:15 zwar noch äusserst spekulativ aber möglicherweise steht bereits Phillip Kasüske nach 7 Wettfahrten als Deutscher Meister 2015 fest, was mich persönlich im übrigen sehr freuen würde.

P.S. Dass am heutigen Tag um 21:00 vom veranstaltenden Verein (trotz meiner Anfrage auf der Facebook-Seite des SCD) nicht eine einzige Information gepostet wurde, ist schwach und einer IDM der Olympiaklasse Finn nicht angemessen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments