Kieler Woche 2013 – Highlights des Tages – Dienstag 25.06.

Einen Tag vor dem Finale der Kieler Woche in den olympischen Disziplinen können die Deutschen bereits den ersten Sieger bei der deutschen Station des European Champions Sailing Cup (ECSC) feiern. Paralympics-Segler Heiko Kröger ist bei den 2.4 mR trotz noch zwei ausstehender Rennen nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. In den acht olympischen Klassen ist dagegen Spannung bis zum letzten Meter auch nach den spektakulären Finals heute garantiert. Denn in den Finals der jeweils Besten ist die Vergabe der Medaillen noch völlig offen. Neun deutsche Crews in fünf Klassen sind dabei noch mit im Spiel. Die stärksten Bilder vom 25.06.2013 im Video.

Quelle: Kieler Woche.TV

 

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.