Perth 2011 – Pressemeldungen + Fotos – Tag 1

  • von

Photo gallery from day one of the Finn Gold Cup at the Perth 2011 ISAF Sailing World Championships
Link to main gallery

Credit for all photos: Robert Deaves/IFA

———————————————–

Raudaschl meinte, es wäre mehr möglich gewesen. „Seglerisch war es ein wirklich guter Tag. Aber wenn dir an zweiter Stelle liegend der Pinnenausleger bricht, ist das natürlich bitter. Ich musste mich voll auspowern, um einigermaßen über die Runden zu kommen, anschließend war die Batterie leer.“ Die Finn-Segler mussten bei Leichtwind „pumpen“, um besser in Fahrt zu kommen.

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/2892823/oesv-boote-bei-470er-finn-wm-maessigem-auftakt.story

 

Die österreichischen Boote der 470er- und der Finn-Klasse bei der Segel-WM vor Fremantle (Australien) haben nicht den erhofft starken Auftakt geschafft. Matthias Schmid und Florian Reichstädter belegten nach den ersten zwei Wettfahrten (10./18.) der in zwei Gruppen ausgetragenen 470er-Kategorie den 26. Platz.

Florian Raudaschl (12./17.) war 29. der Zwischenwertung, nachdem er trotz gebrochenem Pinnenausleger mit einem zwölften Platz begonnen hatte. Beide Boote liegen aber in der Nationenrangliste der Olympia-Qualifikation gut im Rennen.

https://kurier.at/sport/sportmix/4469527.php

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Schlagwörter: