Solitaire du Figaro – Leg 3 – 6.9.2022

Tracker

 

16:58 –  Jörg und Sanni bleiben nit Platz 28 und 29 hinter den Erwartungen zurück, während andere Figaro-Neulinge die Plätze 5, 9. 16. 20 26, 27 u. 30 einnehmen.  Hatte Jörg vielleicht wieder ein Problem mit der Technik ?

Sanni schien sogar aufgeben zu wollen. Ihr Rückstand beträgt 61,5 sm und wird noch erheblich erheblich grösser werden, wenn das Hauptfeld die Wendemarke umrundet hat und raumschots gen Zielhafen surfen kann.  Eigentlich macht es auch keinen Sinn mehr, noch 70 sm gegen den stärker werdenden Wind aufzukreuzen.

23:03  –  Es tut mir so leid, aber Sanni liegt jetzt schon 111 Meilen zurück.  Wenn sie die Wendemarke erreicht hat, dürften die ersten Schiffe schon die halbe Biskaxa Richtung Zielhafen überquert haben.

 

 

Leave a Reply