Vendee Globe 2021-01-13 – Neustart des Rennens

  • von

Von einem Neustart sprechen die Kollegen eines Segel-Magazins. Ganz so weit möchte ich nicht gehen, aber die Boote liegen schon sehr dicht beisammen.

Ein Kommentar, den ich irgendwo gelesen habe lautet übrigens:

Ich freue mich zum einen für Boris, zum anderen freut mich aber, dass das Geätze aus dem französischen Off, dass bestimmte Skipper zu weich und wenig risikofreudig wären, nun widerlegt ist!

Es freut mich, dass ich mit meiner Meinung über Monaco-Boris nicht allein dastehe 🙂

Leider konnte er mich bisher nicht einmal ansatzweise begeistern. Im allgemeinen ist es ja auch so, dass von 100 Personen nur ein kleinerer Prozentsatz hinsichtlich des Charakters und Verhaltens dem eigenen „Geschmack“ entspricht. Boris ist bei mir leider durchgefallen, während Alex Thomson, Isabelle Joschke, Jean Le Cam  u.a. mich begeistert haben.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments