Finn-IDM 2016 – (36 DNC, 14 BFD in letzter, dritter Wettfahrt)

  • von

Im Kopf hatte ich diese Idee eines Finn-Transporters auch schon, ¢ber die Ladefläche meines Transit ist mit 2,45 m doch etwas zu kurz. Dieser Schweizer hat sie bereits realisiert.

Schauen wir mal, was das kommende Jahr bringt 🙂


Finn-IDM

Sonntag: Heute ist bei schwachem Wind und noch schwächerer Beteiligung eine einzige Wettfahrt (insgesamt also drei) zustandegekommen.

Gewonnen hat Phillip Kasüske, dem ich herzlich gratuliere.

Die MO besagt folgendes:

10.1   Zur Gültigkeit einer Meisterschaft müssen mindestens 4 Wettfahrten gesegelt werden. Bei weniger Wettfahrten zählt die Regatta nur als Ranglistenregatta

.

36 DNC und 14 BFD der letzten Wettfahrt passen ins Bild dieser unglücklichen Flauten-IDM

Bemerkenswerte Platzierungen:

7. Klaus Antrecht – Shooting Star 2016

36. Horst Schlick mit ca. 80 Jahren

91. Michael Knoll – DNS – BFD – DNC 🙂

Ergebnisse


Samstag, 1.10.16 wieder kein Wind .

Ganze zwei Wettfahrten hat man inzwischen geschafft.


7. ZEITPLAN

7.2.
Datum der Wettfahrten:
Mittwoch 28. Sept. Fleetrace
Donnerstag 29. Sept. Fleetrace
Freitag 30. Sept. Fleetrace
Samstag 1. Okt. Fleetrace
Sonntag 2. Okt. Medal race und im Anschluß fleet final wenn bis dahin 4 gültige Wettfahrten gesegelt sind.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments