Noch 3 Tage⏰ – dann fällt der Startschuss für die Mini Transat.

  • von

20 Aufrufe

Noch 3 Tage⏰ – dann fällt der Startschuss für die Mini Transat.⛵️Monatelange Vorbereitung, intensives Training. Lennart ist bereits im Rennmodus. Mit seinem Boot, der „Vorpommern“, hat er bestes Segelmaterial im Wasser🌊– an Land stärkt ihm sein Team den Rücken. Die Mini Transat wird er alleine, einhand segeln. Etwa 4000 Seemeilen liegen vor Lennart. Sein Handy gibt er vor dem Start ab. Nicht nur eine sportliche Aufgabe, sondern auch eine psychische Herausforderung. Wenig Schlaf, der Witterung ausgesetzt und niemanden zum Reden. Warum nimmt man so eine Challenge an? Würdest du dich das trauen?😱
verfolgen könnt ihr das Rennen ab Sonntag hier:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Schlagwörter: