Melwin Fink – Mini 6.50 geschrottet

Leider habe ich heute keine guten Nachrichten. Mein Boot wurde gefunden und ist leider völlig zerstört, am Strand einer privaten Villa angespült worden. Die Versicherung und ein privates Bergungsunternehmen sind bereits vor Ort und versuchen das Boot heute oder morgen, abhängig der Wettersituation abzuschleppen. Für mich ist es noch einmal ein sehr harter Schlag, da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte. Andererseits habe ich nun Gewissheit.
Seglerisch wird es für mich aber auf jeden Fall weitergehen. Wir führen mit allen Beteiligten gute Gespräche, sodass ich schnellstmöglich wieder aufs Wasser komme.
Vielen Dank für die riesige Unterstützung von euch. Das hilft. Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden, habe momentan aber mit der Bergung einen Haufen zu tun und melde mich bald wieder.
_______

 

 

Leave a Reply