Einhandwochenende Duemmer – 5./6. Mai 2012

 

Einhandwochenende Duemmer – 5./6. Mai 2012

Finn – Video der 2. Wettfahrt (Sa. 5. Mai 2012)

3. Wettfahrt

West-Obmann Rainer Haacks richtet den Blick gen Himmel, nachdem er   in WF 3 ein OCS eingefangen und dadurch die Führung am 1. Wettfahrtstag eingebüsst hatte 🙂

Zum Vergrössern bitte die Grafik anklicken !

 Herzliche Glückwünsche an Walter Sievers, Karl Heinz Erich und Martin Hofmann

Martin Hofmann, der bereits 1988 Deutscher Meister im Finn war, segelte nach seinem Wiedereinstieg ins Finn auch auf dem Dümmer sehr stark.

Michael Klügel hatte in WF 3 übrigens an 1. Stelle liegend nach Grundberührung einen Ruderschaden und musste aufgeben.

Meldung / Ausschreibung

 

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.