Olympia 2021 – Tag 3 – Buhl nach 6. Wettfahrt auf 13

  • von

Tägliche Berichterstattung und weitere Informationen auf den DSV-Kanälen

Webseiten: www.germansailingteam.dewww.dsv.org

Facebook: www.facebook.com/GermanSailingTeam/

Instagram: www.instagram.com/german_sailing_team_dsv/

LIVE-Tracking

LASER

Segeln, Männer

Rennen
Im Laser-Rennen Nummer sechs beginnt Philipp Buhl ordentlich, fällt dann aber doch noch bis auf Platz 22 zurück. Das ist zu wenig! Vor den letzten vier Rennen liegt er somit in der Gesamtwertung auf Rang 13, da muss noch mehr kommen.

Day three was a tough one for me. Simply underperformed all day. Today’s results after 7hours on the water: 21st, 12th and 22nd. That puts me in 13th overall.
Not where I wanted to be before the restday, but I have no option I guess.
Will try and get myself sorted during the restday.

LASER Radial

 

 

49er FX

49er

Segeln, Männer

Rennen
Das erste Rennen ist vorbei, Dickson und Waddilove aus Irland kommen auf dem ersten Platz ins Ziel. Erik Heil und Thomas Plößel erreichen Platz drei und liegen somit optimal im Kampf um die Medaillen. Heute stehen noch zwei weitere Rennen auf dem Programm.

FINN

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments